Archiv    Suche   


WELT-Kick-Tipp 2011/2012

Liebe Freunde des runden Leders,

unser WELT-Kick-Tipp setzt in dieser Saison aus. Wir planen den Wieder-Anpfiff zur neuen Saison und würden bei einer Fortführung rechtzeitig informieren.

Vielen Dank für Ihr großes Interesse!

Mit sportlichen Grüßen,

Claudia Krenn und Marco Hentschel



Liebe Tipperinnen und Tipper,


eine spannende Saison ist zu Ende gegangen und die Bundesliga hat mit Borussia Dortmund einen würdigen Deutschen Meister bekommen.
Im Norden gab es Überraschungen und Enttäuschungen:
Hannover 96 qualifizierte sich für Europa, ein Ziel das der HSV verpaßte, der FC St. Pauli stieg nach nur einem Jahr wieder ab in die zweite Liga, ein Schicksal das Werder Bremen und der VFL Wolfsburg im Endspurt vermeiden konnten.

Auch bei uns ist es an der Zeit die Sieger des vergangenen Tippblocks und der ganzen Saison zu küren, allen Mitspielern aber vorab herzlichen Dank für die fleißige Teilnahme.

Den 8. Tippblock hat der Teilnehmer „dax“ für sich entscheiden können (Losentscheid wegen Punktgleichheit), wir wünschen viel Spaß bei der Schmidt Mitternachtsshow !

Der Gesamtsieger ist „SpielohneBall“ (209 Punkte) dem wir zu zwei HSV-Dauerkarten für die Saison 2011/2012 gratulieren.
Per Losentscheid ging bei gleicher Punktzahl (205) Platz 2 und damit ein Trikot freier Wahl an „dolores“ vor „dax“ der sich über 2 Eintrittskarten für ein Bundesligaheimspiel des HSV freuen kann.
Auf Platz 4 und 5 folgen „_CD_“ und „anne“ (Losentscheid) mit jeweils 197 Punkten und damit ebenfalls 2 HSV Karten für ein Bundesligaheimspiel.

Der WELT-Seher Pokal für die genaueste Voraussage der Saison geht an „Maren“.

Allen Gewinnern noch einmal Herzlichen Glückwunsch !


Mit sportlichen Grüßen,

Claudia Krenn und Marco Hentschel


eingetragen am: 18.05.2011 | Verfasser: admin | 10371 mal gelesen



Spannende Themenschwerpunkte!
Als fester Bestandteil der WELT und WELT am SONNTAG bieten unsere ...mehr
Entscheider-Studie
Das Hamburger Abendblatt liegt deutlich vor den überregionalen T ...mehr